Selbsthilfegruppe Soziale Phobie, Jena

Ort/Region: Jena/Umgebung

Thema

Schüchtern?

…sprachlos…ohne Worte…introvertiert…errötend…lethargisch…einsam…blockiert…isoliert…
ohnmächtig…gehemmt…perfektionistisch…allein…zitternd…

Kommt dir das bekannt vor? Bist du extrem schüchtern, hast kaum oder gar keine Freunde und ziehst dich immer mehr zurück? Fühlst dich einfach nur noch einsam und hast kaum mehr Freude am Leben?

Du bist mit deinen Problemen nicht allein! Mach den ersten Schritt in die richtige Richtung und vielleicht in ein ganz neues Leben. Komm zu einem unserer Treffen und mach dir dein eigenes Bild von Selbsthilfe.

Wir sind eine kleine Gruppe Menschen gemischten Alters und Geschlechts, die ihre Probleme mit sozialen Kontakten im Alltag erkannt haben und aktiv daran arbeiten wollen. Wir sind alle vom selben Problem betroffen und wissen, was es heißt, Angst vor negativen Bewertungen anderer Menschen zu haben. Wahrscheinlich gibt es wenige Menschen, mit denen du in Kontakt kommst und mit denen du über dich und deine soziale Phobie reden kannst. Wir hören dir zu, denn uns geht es genauso! Wir lachen zusammen, geben uns gegenseitig Tipps und machen uns Mut. Alles ist freiwillig. Mach mit oder hör einfach nur zu. Alles, was gesagt wird, bleibt unter uns.

Gruppentreffen

Die Gruppentreffen finden in den Räumen der IKOS Jena - Beratungszentrum für Selbsthilfe, Kastanienstraße 11, 07747 Jena, statt. 

Um zu wissen, wie viele Interessenten es für jedes Treffen gibt, haben wir eine Doodle-Übersicht eingerichtet. Diese ist unter 

https://doodle.com/poll/iqxepcwnnv3t892c#table


einzusehen und wird aktuell gehalten. Treffen finden ab mindestens drei eingetragenen Personen statt.
Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Ansprechpartner

IKOS Jena - Beratungszentrum für Selbsthilfe
Kastanienstraße 11
07747 Jena

Telefon: 03641 8741161
Telefax: 03641 8741203

E-Mail:

Zurück